Jetzt kontaktieren

Die Pixformance-Station verspricht 100% Fitness und Rehabilitation mit nur einem Gerät.

100% Kraft & Mobilität

Die Pixformance Station ist eine freistehende Station (150cm x 85cm). Die Oberfläche wird durch Bewegung aktiviert. Neben mehr als 100 Übungen liefert sie Informationen zu Muskeln und den Vorteilen jeder einzelnen Bewegung. Eine eingebaute Kamera erfasst 26 Gelenkpunkte und erlaubt es Trainierenden zusammen mit einem virtuellen Trainer zu trainieren.

Echtzeit & langfristige Verbesserung

Durch Interaktion mit der Bildschirmoberfläche lernen Trainierende schnell, sich selbst zu verbessern. Ob alleine, beim Training in erweiterter Realität (AR) oder in der Therapie: Die leicht verständliche Bewegungsanalyse ermöglicht schnelle Verbesserung, Kraftzuwachs und Mobilität durch funktionelles Training.

Mrs.Sporty

Erfahren Sie, wie Mrs.Sporty sein Franchise-System mit Pixfromance revolutioniert hat.

Mehr Infos

Personalisiert & vielseitig für alle Level

Nutzen Sie die individuelle Datenprofile Ihrer Mitglieder und die benutzerfreundliche Online-Plattform, um maßgeschneiderte Trainingseinheiten für Einzelpersonen und Gruppen zu erstellen oder einen von Experten erstellten Plan zu wählen. Die durch die Bewegungsanalyse generierten Daten helfen Ihnen dabei, Ihre Mitglieder noch intensiver betreuen zu können.

Abgesichert von Experten aus Wissenschaft und Technologie

Die Pixformance Station wurde von Spezialistinnen aus der Gesundheits- und Fitnessindustrie entworfen. Das Ziel war es, funktionelles Training für alle Fitnesslevel angenehm zu gestalten. Die 3D-Sensortechnologie der Pixformance Station wird von unseren Entwicklern zusammen mit Expertinnen aus Sport und Medizin ständig weiterentwickelt, um die Bewegungserfassung noch präziser zu machen.

Reha Rondell

Erfahren Sie, wie Reha Rondell seine Zukunft mit Pixformance gestaltet.

Mehr Infos

Einfache Nutzung und leichte Wartung

Die Pixformance-Station ist ein schlichtes, leicht zu wartendes System, das einen großen Mehrwert generiert. Und das, ohne zusätzliche Anforderung zu schaffen. Durch die bewegungsbasierte Bedienungsoberfläche und die automatische Ein- und Ausschaltfunktion wird die Abnutzung der Station auf ein Minimum reduziert. Um die Präzision, Sicherheit und Funktionalität des Geräts ständig zu verbessern, sorgen unsere Entwickler für regelmäßige und automatische Software-Aktualisierungen.

Erfahren Sie wie Sie mit funktionellen Training Ihre Zukunft gestaltet können.

Jetzt erfahren

 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Einrichtung mit Pixformance revolutionieren können.

 
Finden Sie heraus, wie Sie die Pixformance-Station bekommen können. Jetzt kontaktieren

Contact us

The Pixformance Station delivers total fitness and rehabilitation in one easy-to-own machine

Total strength and mobility station

The Pixformance Station is a freestanding physical station (150cm x 85cm) with a hands-free interface. It includes 100+ exercises, along with information about muscles used and the benefits of each movement. An in-unit camera captures 26 body points and allows the user to train along with a virtual instructor.

Realtime and long-term improvement

On-screen interaction helps users self-correct and learn quickly. Whether used alone or to augment live training or therapy, the easy-to-follow motion analysis means faster improvement, and better strength and mobility with functional training and beyond.

Mrs. Sporty

Find out how Mrs.Sporty transformed its entire business with Pixformance.

View case study

Personalized and versatile for all levels

Individual profiles and a user-friendly dashboard let you create custom sessions for individuals and groups, or choose programs from industry experts. Get precise movement analysis, along with data-driven insights and suggestions for improvement, both during sessions and over time.

Backed by science and technology experts

The Pixformance Station is designed with fitness and health specialists, all dedicated to making functional training enjoyable for all levels and abilities. Our 3D-sensing technology is continuously improved by Pixformance developers working with sports and medical professionals to enhance movement precision.

Reha Rondell

Learn how Reha Rondell uses Pixformance to expand strength for all.

View case study

Easy to own and low-maintenance

The Pixformance Station is a simple, low-maintenance system that adds high value without adding extra demands. It has a hands-free interface with auto-start and shutdown, which lowers the risk of damage. Our developers provide automatic software updates for increased precision, better security and optimal functionality.

Find out how to take functional training to the next level.

Find out

 

Find out how to transform your facility with Pixformance

 
Find out how to get the Pixformance Station Contact us